Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte für Austria-Sat freischalten

andreasz

Newbie
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

Ich habe eine funktionierende ORF-Karte und frage:
Ist es möglich, diese Karte für Austria-Sat freizuschalten ohne ein Abo zu kaufen?


Gruß
Andi
 
AW: ORF Karte für Austria-Sat freischalten

Hi

Keine Ahnung :D , aber

Welche Box ?,
welches Image ?

Hier im Board gibt es KEys, damit bekommt man das Austriasat Paket hell

Klick mich

Link Removed
 
AW: ORF Karte für Austria-Sat freischalten

Hallo,

Ich habe einen Vantage x211s ci

Welches Image? Ich weiß nicht was du damit meinst?

Ich muß zuhause nachsehn, welche Firmware ich draufhabe.
 
AW: ORF Karte für Austria-Sat freischalten

Mir wäre nicht bekannt, dass eine MOSC Variante für eine originale ORF Karte gibt, also einfach die passenden keys verwenden.
 
AW: ORF Karte für Austria-Sat freischalten

Hallo,
ich hab jetzt hier im forum gelesen,dass es Key´s für austriasat gibt.
Wie oft wird der Key gewechselt?

Die Key eingabe, funktioniert sie wie früher bei P*****?


Gurß
Andi
 
AW: ORF Karte für Austria-Sat freischalten

Hi

Dass es Keys gibt, habe ich in # 2 doch schon geschrieben. Im Moment laufen die prima, ausser Daring!TV. Der zickt. Im Moment ist er aber (wieder) offen

Klick
 
AW: ORF Karte für Austria-Sat freischalten

hallo du kannst das paket doch einen monat gratis testen
danach autoupdate im resiver blocken dann kannst du
ich schaue schon ca 3 monate damit irgendwann wird es dann
dunkel aber immer hin ein anfang
gruss
 
Zurück
Oben