Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte & DM800

mabo2104

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Lokrum
Guten Morgen,

ich habe jetzt einige Threads zu diesem Thema gelesen, doch schlauer bin ich jetzt auch nicht ... Kann mir bitte jemand folgendes beantworten?

Da ja das eingebaute Modul der DM800 nur Dream- & Firecrypt unterstützt, wird es wohl mit der ORF Karte, die ja Crytoworks ist, etwas schwierig werden. Brauch ich da jetzt einen zusätzlichen Reader wie zB den von Smargo oder funktioniert das auch so?

Danke!
 
AW: ORF Karte & DM800

einfach cccam samt cfg installieren und schon sollte deine orf karte laufen!!!!
 
AW: ORF Karte & DM800

Danke für die Infos ...

Ich bekomme ja von einem CS Server unteranderem auch ORF. Gibt es irgendwelche Parameter die ich definieren kann, damit meine lokale ORF Karte genommen wird?
 
AW: ORF Karte & DM800

wenn du nur auf deine lokale zugreifen willst könntest du 0d05 in der c-line auskommentieren!!
sprich 0d05:0:0
 
AW: ORF Karte & DM800

Danke ... aber ich finde nichts dergleichen in der cccam.cfg. Hier meine CLine

C: xxx.domain.org 20000 user passwort no
 
AW: ORF Karte & DM800

Jetzt habe ich es gecheckt ... Die Parameter müßen in die geschwungenen Klammern und als letztes.

Thread

Doch der ORF startet immer wieder durch, obwohl die Karte nicht im Modul ist.

C: xxx.domain.org 20000 user passwort no { 0:0:2, 0d05:0:0 }
 
AW: ORF Karte & DM800

genau so siehts aus!
kannst aber auch kilis variante probieren!!!
 
AW: ORF Karte & DM800

Danke. Aber jetzt steh ich wieder am Schlauch ... Wie kann ich bitte KIllis Variante umsetzen? Bitte habt Verständnis mit mir, ich bin noch nicht ganz fit bei diesem Thema.:read:
 
AW: ORF Karte & DM800

was kili gepostet hat so wie er es geschrieben hat!
einfach in die priority list!
diese liegt in var/etc!
 
AW: ORF Karte & DM800

Danke nochmals für die Infos ...
Mit der Prio Liste von Killi kommt jetzt mal kein Signal mehr vom Server durch. Ich habe jetzt mal die Karte reingeschoben und werde jetzt warten.
 
AW: ORF Karte & DM800

Ich habe grad bemerkt dass mit der Prio Liste kein einziges Pay TV Prog mehr kommt. Kann es sein dass ich irgendetwas falsch gemacht habe?

1. Meine CLine habe ich gelassen wie sie war
2. Die CCcam.prio habe ich in etc geschoben
3. Das CCcam habe ich neu gestartet
4. gewartet und gewartet ...:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben