Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte C810, welchen EMU soll ich am besten nehmen?

Registriert
14. Mai 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo zusammen

wie im Titel schon erwähnt habe ich eine dm 600 mit gemini 4.7, eine orf karte C810 ..... ohne hd Austria, welchen EMU soll ich am besten nehmen dafür

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Karte C810, welchen EMU soll ich am besten nehmen?

Die ORF ICE Karte lüpt ganz gut in CCcam 2.3.0 sowie den aktuellsten scam Versionen..

Aber es wäre gleich besser diese mit oscam zum laufen zu bringen, das wird wohl die Zukunftsmusik bleiben.
 
AW: ORF Karte C810, welchen EMU soll ich am besten nehmen?

danke für die info,

- muss ich cccam 2.3 auch installieren und dann welchen oscam?

danke
 
AW: ORF Karte C810, welchen EMU soll ich am besten nehmen?

Hallo zusammen

Hab jetzt schon soooooooooo viel probiert und ich bring den osacam einfach nicht zum laufen auf meiner dreambox 600 pvr mit gemini 4.7
- probiert mit startscript, verschiedene oscam versionen

ich will nur eine ICE ORF 810 karte ohne Austria Sat zum laufen bringen

Bitte um Hilfe, Danke
 
AW: ORF Karte C810, welchen EMU soll ich am besten nehmen?

Oscam-Log vom Start wäre hilfreich

(mobil gesendet)
 
AW: ORF Karte C810, welchen EMU soll ich am besten nehmen?

leider keine log datei vorhanden,

- meine oscam.config, oscam.dvapi, oscam.user, oscam.server und user.log befinden sich im verzeichnis /etc/tuxbox/config
- dann hab ich noch den startscript "oscam_cam.sh" unter /usr/script


stimmt überhaupt? man liest so viel
 
AW: ORF Karte C810, welchen EMU soll ich am besten nehmen?

Kommst denn überhaupt ins Webinterface?

P.S warum installierst dir nicht Cccam oder Doscam?
Für Anfänger wie dich ist Oscam nicht zu empfehlen.

(mobil gesendet)
 
AW: ORF Karte C810, welchen EMU soll ich am besten nehmen?

die cccam 2.3 läuft ja, aber trotzdem kein bild, bleibt finster, webif bei der cccam funktioniert findet auch die karte

keine ahnung was da noch sein kann
 
AW: ORF Karte C810, welchen EMU soll ich am besten nehmen?

Wenn die Karte in CCcam erkannt wird, dann kannst ja auch die Entitlements auslesen.
Poste die mal.
 
AW: ORF Karte C810, welchen EMU soll ich am besten nehmen?

card reader /dev/sci0
handled 3(0) ecms and 0(0) emms

Cryptoworks card bios rev 3
Caid d95 0x04 CryptoWorks
 
AW: ORF Karte C810, welchen EMU soll ich am besten nehmen?

haben sich jetzt in 10 minuten so geändert

card reader /dev/sci0
handled 43(0) ecms and 48(5) emms

Cryptoworks card bios rev 3
Caid d95 0x04 CryptoWorks
 
Zurück
Oben