Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf ist mit kekse wieder offen aber RTL living bleibt dunkel ,habe Arcon Titan 1500ci

Registriert
30. November 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Orf geht wieder (Arcon Titan 1500ci ) Aktuelle Keyeingabe über FB. RTL Living wird nicht hell obwohl richtiger Key eingegeben wurde
Kann jemand einen verzweifelten helfen......Danke-:emoticon-0126-nerd:
Eingabe war : key: 01: 00006ABXXXXXXXXXXXXXXXB5C

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: Orf ist mit kekse wieder offen aber RTL living bleibt dunkel ,habe Arcon Titan 15

...und die Frequenz stimmt auch ( 12187 H) ?
 
AW: Orf ist mit kekse wieder offen aber RTL living bleibt dunkel ,habe Arcon Titan 15

Aus der Key-Sektion (Irdeto-Bereich ist falsch, da per Emu Cryptoworks Keys für CAID 0D05 genutzt wird) in den entsprechenden Receiver-Bereich verschoben!
 
AW: Orf ist mit kekse wieder offen aber RTL living bleibt dunkel ,habe Arcon Titan 15

Hallo ,erstmal danke für die Antworten , RTL Living Daten , Frequenz und Herzbereich, wurden aktuell übertragen , der Key ist unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(!7.11.13) Verschlüsselung ist Cryptoworks. Die ersten 16 ner 01
dann den Rest als 10 ner Index verarbeitet.,(Eingabe über FB -Code 1117) habe dann meinen Receiver Arcon T.....1500ci auf Werkseinstellung gesetzt um dann
eine neuen Sendersuchlauf auf Astra zu genehmigen. ORF leuchtet nur RTL Living bleibt für meine Probezwecke dunkel. Ich möchte hier
keine Schläfer wecken und versichere nur aus Versuchszwecken heraus zu handeln , Danke nochmal und wenn ich euch helfen kann
(Techniker für GS und Wa ) nur her damit (Waschmaschine / Geschirrspüler)
 
AW: Orf ist mit kekse wieder offen aber RTL living bleibt dunkel ,habe Arcon Titan 15

Hallo,
verwende nur die letzten 16 Stellen von deinem Key und das Problem sollte erledigt sein.

Habe dir auch eine PN gesendet.
 
AW: Orf ist mit kekse wieder offen aber RTL living bleibt dunkel ,habe Arcon Titan 15

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke -schon gelesen, Habe alles nochmal überprüft ,Sender (RTL L......) wird angezeigt als Leistung und Quallität, also ist er meineserachtens da.
Auch mit der 16 stelligen Zahl nebst 01 und ID 0D0510 kein Erfolg , ich habe noch gegoogelt und lese immer 3/3 oder 3/4 ,steht bei mir aber auf Automatik .
Daher eventuell der Fehler ??
 
AW: Orf ist mit kekse wieder offen aber RTL living bleibt dunkel ,habe Arcon Titan 15

Das ist eigentlich nur der FEC (Fehlerkontroll....) und da machst du mit Auto nichts falsch.

Aber leider fehlt mir noch immer die Info ob der Sender Kabel 1 Classic bei dir geht. Nur mit dieser Info wissen wir ob das ganze Paket nicht geht oder nur dieser eine Sender.
Bitte prüfe mal diesen Sender.

Noch eine blöde Frage:
Du hast aber schon 2 verschiedene Key eingegeben 1x ORF + 1x A*Sat.

Die Orf Sender haben nichts mit dem Living Sender zu tun.

Ich benötige daher unbedingt die Info ob ein andere Sender aus dem A*Sat Paket geht.
 
AW: Orf ist mit kekse wieder offen aber RTL living bleibt dunkel ,habe Arcon Titan 15

Hallo und Danke für deine Hilfe , Kabel 1 Classik dunkel , Rtl Living dunkel , Anzeige im TV zeigt aber Leistung und Quallität beider Sender an (zwei Balken bewegend)
ORF und A-Sat mit Kekse vorhanden .
Kannst du mir die aktuellen Keys als PN zusenden ,ich lösche dann die vorhandenen aus meinem Receiver Arcon 1500 CI und füge diese
dann ein . Ich hatte mitlerweile auch hier Keys gefunden aber noch nicht probiert .
Versaue dir jetzt bitte nicht den Sonntag ,ich habe Zeit .
 
AW: Orf ist mit kekse wieder offen aber RTL living bleibt dunkel ,habe Arcon Titan 15

Habe leider heute Nacht gelesen, das der Titan 1500 anscheinend nichts mit den A*Sat anfangen kann.
Hatte das selbe Problem mal beim Ferguson bzw. Smart, erst nach der Erstellung einer neuen Software ist es gegangen.

Ich vermute fast das du da mit Emu nichts machen kannst.

Eine Möglichkeit ist noch mit einer Funcard bzw. mit einem Modul. Unter Umständen hast du ja so was zu Hause liegen.

Die Key's sende ich dir per PN
 
Zurück
Oben