Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf ice!?

AW: Orf ice!?

möchte mich nochmal kurz einklinken wenns auch etwas vom eingans thread abweicht ... ich habe schon oft etwas gelesen über die orf ice und oft was von constantcw und irdeto gelesen. und pairing und emm's blocken und nur unter scam schreiben i-wie. aber einen beitrag der einfach mal sagt genau so und so läuft es mit der karte, dies und das muss man beachten und dies und das pairt die karte sofort ... das fehlt mir ... kann da einer licht ins dunkel bringen?? danke :)
 
Mit den emms blocken geht hierbei nur darum, wenn Austria Sat HD mit auf der Karte gebucht wird. Ist das nicht der Fall, brauch man dies nicht zu beachten.
 
AW: Orf ice!?

Hi,
kommt darauf an ob Du die Karte im cryptoworks-Modus oder irdeto-Modus laufen lässt!!
 
Zurück
Oben