Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orf ice update mit smargo oder easymouse

vyth

Hacker
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
345
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
nabend zusammen,

hat jemand scho geschafft seine orf ice im smargo oda easymouse reader zu verlängern??

irgendwie kommen global, shared und unique emm an, aber es werden nur unique geschrieben...

global und shared haben immer nen error...

leider steht keine dream oder ähnliches zur verfügung fürn internen reader!!

hat jemand nen tipp??

edit: ist net für mich.. configs werden schnellstmöglich nachgereicht... es wär auch egal ob CW oda irdeto mode!

hier wär noch die reader config...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

in cccam wurde es auch scho probiert leider ohne erfolg... liegt wohl an den cardreadern...

gibts niemanden der die orf ice in nem externen reader updated???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh herzlichen Glückwunsch....ich habe das gleiche Problem.
Ist mir am Montag schon aufgefallen....bisher ist alles Hell.
Hab die 6553 am laufen...in Apollo Reader ;)

Ich habe nach 14 Stunden oder so drei uniques bekommen.
Mein Reader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
emms kommen schon an... aber global und shared nur als error und unique werden geschrieben..

wieviel uniques genau ankommen kann ich leider nicht sagen.. es wurden auch scho unterschiedliche protokolle versucht..

irgendwie schauts einfach so aus, als ob die orf ice keine externen reader mag...
 
bei mir werden zwar auch jede Menge shared als "error" geflagged aber es kommen auch welche durch.

Smargo 1.5, fixed, 6.00 mHz, protocol = smartreader, device = Serial:Reader


wenn das irgendwas aussagt :

ET9100: [LOG207]2012/04/20 08:39:15 75603A30 r DVBAPI emmtype=shared, len=95, idx=3, cnt=0: written (86 ms) by orf-ice

ET9100: [LOG234]2012/04/20 08:41:26 75603A30 r DVBAPI emmtype=shared, len=95, idx=1, cnt=0: error (56 ms) by orf-ice
ET9100: [LOG238]2012/04/20 08:41:57 75603A30 r DVBAPI emmtype=shared, len=95, idx=2, cnt=0: error (54 ms) by orf-ice

R
 
danke für die info...

wie hast die orfice eingebunden?? newcamd oda camd35?

läuft deine orf im cw modus oda irdeto?
 
bei mir läuft OSCam only (momentan 1.20 rev 6608) unter OpenPli auf einer ET-9100 als Server und dvbapi-client.

die clients kommen alle mit CCCam daher (außer meine eigenen internen, die kommen mit cs357x).
ist aber nicht relevant, da die EMMs nur vom DVBAPI gemacht werden.

und sie läuft als 0D95, also CW.

der Ordnung halber hab ich sie natürlich auch als irdeto (0648) getestet, da funktioniert sie auch - ich hab aber net geschaut, ob da auch EMMs durchkommen.

R
 
reichen shared und unique emm??

ab und zu schreibts auch hier ein shared emm, aber bisher wurde nix verlängert :(
 
Ich denke eher das es etwas mit OScam zu tun hat. Ich werde heute Abend mal aktualisieren bzw. ggf. downgraden

Aber wenn es selbst wie du sagst mit Scam nicht geht...denkw ich kann es auch mit den Transpondern zu tun haben.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
@T1x

ääähh - hab ich was verpaßt ???

oder hast nicht gelesen ?

oder kann das dein Buschtrommel-handy nicht ???

"sent by campfire, using smoke-balls, interpreted by shaman, transcoded to drum, written in hieroglyphs, relayed by pony express"

R
 
Ist doch alles gut razor :emoticon-0105-wink:
Solange die Karte Hell bleibt kann es mir egal sein....ich werde es irgendwann Ende Mai sehen.
 
Zurück
Oben