Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf ICE P410

BLUESBROTHER

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ich habe eine frage ein Bekannter hat mir ne Orf Ice mit Austria Plus besorgt jetzt wollen die ein Ci modul haben !
Wird bei Austria Plus jetzt auch gepairt ?Welches Modul sollte man nehmen !
Die Karte läuft in Cryptoworks noch !

Muss nun Seriel vom Modul angeben da sonst nicht aktiviert bleibt!

Bitte um hilfe wer hat das gleiche durch und kann trotzdem weiter Sharen!ohne Modul!

Es hies ja immer das nur bei Kombipaket und HD+ Sender gepairt wird !
Muss es immer zertifiziert sein von Austria oder erkennen die auch andere Module an die man besser händeln kann!

Brauch ja nur Austria Plus wegen Klassics und Hoppel!


Mfg und Danke für eure hilfe !

BLUESBROTHER
 
Stell bei scam auf ORF 1 in SD
Lass es mehrere Stunden laufen. Nicht zappen.
Dann bekommst du EMMs auch für austria sat.

Karte läuft hinterher in oscam und cccam.

Du brauchst kein Modul.
 
Hatte in letzter Zeit ab und an mal ( lange kein Austria Sat geschaut) keine Emms bekommen.
- auf der Austria Sat Seite neue Aktivierung: hat nur ganz am Anfang geklappt.
- Austria Sat dann per mail um Aktivierung gebeten: hat am Anfang geklappt. Jezt nicht mehr: hab das Gefühl: sie wollen mit Macht Austria Sat HD an den Mann bringen und die ORF Karten loswerden.
- per Googel das gefunden, was ich im Beitrag 3 geschrieben hab.

Dauerhaft geht sowieso nicht: Karte braucht EMMs
 
Austria Sat Plus geht nach wie vor und auch bestellen kann man dieses weiterhin.

Mann bleibt einfach auf ( Plus 4) etwas länger drauf und schon geht es auf.
So ist es zumindestens bei mir so und nutze meine Karte im Oscam über Irdeto oder CW Modus.
 
Die machen nur noch mit ci +Modul ohne bekommt man kein Austria gebucht .die frage war wenn man jetzt eins angibt wird die Karte gepairt ?????
Austria läuft schon Es geht um aktiv zu halten das ganze .


Wer hat eine orf karte jetzt november 2017erst mit ci+aktiviert und die läuft mit austria plus im ci und in Oscam .

Es geht um die Aktivierung der Karte und da muss ein ci+Modul hinterlegt werden.austria läuft auf der Karte .wenn ich jetzt austria plus behalten möchte soll ich ein ci modul Seriennummer hinterlegen wer hat erst vor kurzem November eine mit Modul freigeschaltet und ist diese Share bar danach in oscam.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst nicht unbedingt für Ausatria Plus ein CI- Modul. Wenn du ein ORF und Austria Sat Plus Zertifizierte Receiver angibst und die passende EAN - nummer des Gerätest angibst, gibt es kein Problem damit.

z.B.:

Technisat TechniStar IR

Humax HD-Fox-IR
 
Thüringer meinst du wenn ich ean Nummer angebe das die auch austria plus pairen können.

Mfg
 
MAustria Plus wird nicht gepairt. Da in Östereich so viele Receiver noch im Umlauf sind, wo das Paring nicht geht. Deshalb ist es eine weitere alternative.
 
wird nicht gepaired, du brauchst nur eine seriennummer eines modules hab ich vor ein paar monaten auch gemacht
 
Habe mir für 50€ Humax HD-Fox-IR bestellt und gebe dann diese an!

Werde berichten wie es aussieht !

MFG
 
Zurück
Oben