Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf ice nur atv hell

Registriert
12. November 2009
Beiträge
202
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo ich habe eine ORF ICE leider wird nur ATV hell , es ging die ganze zeit alles

Meine Daten

oscam 7951

Reader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Osram srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam provid


0648:000004 | ORF ICE

tiers


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anbei ein Bild der Entitlements


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Orf ice nur atv hell

Hallo!

Hast du auch AustriaSat am laufen der warum läuft bei dir die Caid 0648?
Wenn du ORF "only" am laufen hast, dann brauchst du auch keinen Boxkey und die Caid ist 0D95.

Ich weiß nicht wie es in Kombi mit AustriaSat ist, aber eig. sollte die Caid für ORF im Irdeto-Modus doch 0D95 sein, oder?

Gruß Michael861
 
AW: Orf ice nur atv hell

Hi die ciad 0d95 ist für ORF im cw Modus, 0648 für irdeto!
Ist egal welches du nutzt, da du kein austriasat hd hast, da geht nur irdeto!

Hatte das neulich auch, habe die Karte dann im Receiver mit Scam 3.59 auf ORF 1 nicht hd kaufen lassen, nach 30 min wurde es wieder hell!
Ich habe jetzt auf meinem Client nen camd 3 Reader angelegt, da wird sie jetzt auch verlängert!
Falls du die Karte per camd 3 freischalten willst, musst du in der Datei oscam.dvbapi P: 0648 1
Machen, damit oscam die Abfrage nicht abbricht!
liebe Grüsse
 
AW: Orf ice nur atv hell

probiere es mal mit scam aus aber mit 0648 geht auch ORF 1 hd etc oder sehe ich das falsch

edit es geht wieder habe einfach auf atv stehen lassen . Und jetzt geht wieder alles danke für die infos
 
Zurück
Oben