Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE mit CI/CI+ in DM8000

Registriert
17. März 2013
Beiträge
270
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
hallo,
ich habe ein edreambox 8000.
in den beiden karten slots ist einmal die SKY V13 und einmal die HD+ HD02.
ich habe nun vor mir in nächster zeit eine ORF ICE karten zuzulegen. dazu brauche ich ja nun ein CI-modul.
nun habe ich etwas über eine "Icecrypt Irdeto CI+ secure plus ORF TÜV zertifiziertes TV Modul Twin Decoding" gefunden.
dazu steht,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sehe ich das richtig, das damit meine "neue" ORF Karte dann in dem Modul in meiner Dreambox funktioniert?
Ohne einschränkungen? es gibt ja auch die möglichkeit AustriaSat aufzubuchen, funktioniert das auch?
ich wäre euch dankbar für infos & tips, bevor ist mist baue und mir was bestelle was dann nicht miteinander harmoniert.
bis dahin erstmal.
gruß diam0ndcrush3r
 
Zurück
Oben