Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE lässt Oscam crashen

Fantasyonly

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich nutze in meinem Receiver intern eine ORF ICE Karte, und extern in einer Easymouse 2 eine Sky V13. Die V13 läuft bei mir einwandfrei, aber leider läuft der ORF nicht. In unregelmäßigen Abständen stürzt bei mir Oscam ab, wenn ich den ORF schaue. Das passiert generell bei jedem Sender, den ich mit der ICE Karte entschlüsseln kann. Leider steht im Oscam Log nichts brauchbares drinnen. Hier mal ein paar Zeilen vor einem Crash:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das war alles. Danach muss ich Oscam manuell im Softcam Menü starten. Ich nutze das HDMU Image.

Hier mal meine Configs:

oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es ist wie gesagt nur der ORF. Sky läuft bei mir einwandfrei, und Oscam stürzt in unregelmäßigen Abständen ab. Mal kann ich eine Stunde schauen, mal nur 10 Minuten, und auch mal 30 Minuten. Ich nutze folgende Oscam Version: OSCAM 1.20-unstable_svn build r8907


Hätte jemand eine Idee was ich machen könnte damit ich "in Ruhe" Fernseh gucken kann?

Einen schönen Abend noch.
 
AW: ORF ICE lässt Oscam crashen

Hallo,

arbeite schon seit Monaten mit diesen Einstellungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam ist bei mir 1.20 r8550, habe vorher auch mit älteren Versionen kein Problem gehabt.
Reader ist Easymouse.


Gruß

Joka312
 
AW: ORF ICE lässt Oscam crashen

Das Problem liegt an den EMMs die da gesendet werden aktualisiere auf mindestens r9005 dann sollte alles gut sein.

Da werden EMMs gesendet die Oscam zum schweigen bringen.
 
Zurück
Oben