Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE Karte lief aber jetzt nicht mehr

newbie3000

Ist oft hier
Registriert
9. März 2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo zusammen,

hab eine DM800 mit cccam 2.3.0 als ich damals alles frisch fertig hatte lief es mit der ICE Karte ich hab zum testen extra die keys raus. nun seit ein paar tagen karte länger nicht benutzt geht nichts mehr. wenn ich auf scam schalte geht die karte sofort auf. aber unter cccam 2.3.0 bleibt sie dunkel.
weis einer warum??

mfg
newbie3000

Weis denn hier keine bescheid?? fehlt vielleicht eine zeile in der cfg?? Die IRC Irdeto Karte sollte doch mit cccam2.30 laufen oder??

mfg
newbie3000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo newbie3000,

las sie mal etwas länger auf scam laufen, damit sie wieder updates bekommt.

Meine ORF ICE Karte habe ich unter oscam laufen.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mach ich gleich mal wenn ich Zeit habe. Mir schwant nur das die auf scam gleich wieder lostigert ohne ende und auf cccam 2.30 wieder dunkel ist warum auch immer. aber ich probiers nochmal.

Kurze andere frage kann man eigentlich die laufzeit der karte sehen. Die ORF Karten sollen ja nur 5 jahre gehen.
 
Die Entitlements kannst du dir mit OScam anzeigen lassen. CCcam und Scam zeigen die Entitlements nicht an.
 
Zurück
Oben