Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE Irdeto Black Hole Cloud Ibox

hustler19

Newbie
Registriert
6. August 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
am Bodensee [AUT]
Hallo Leute,

Jetzt mal was neues, das hier leider noch nicht behandelt wurde. Ich versuche nun schon seit 2 Wochen ORF auf meiner Ibox zum laufen zu bekommen, habe aber leider keinen Erfolg. Hier bin ich nun auch im richtigen Thema gelandet, da meine ersten Versuche hier Hilfe zu bekommen im Sande verlaufen sind... waren aber auch nicht beim richtigen Receiver gepostet, da ich andere ältere Themen übernommen habe.

Konstellation:
Receiver: Cloud Ibox V2 (integrierter Reader)
Image: Black Hole galaxy 2.0.5
Karte: ORF ICE Irdeto (freigeschaltet)

Versuche:
Ich versuchte bereits mit scam 3.59, scam 3.60, ccCam 2.2.1 und ccCam 2.2.0 die Karte zum Laufen zu bringen, aber sie blieb auch nach einer ganzen Nacht dunkel. Über Oscam habe ich nun einiges gelesen, aber ich möchte mich damit gar nicht befassen wenn das nicht nötig ist. Die Karte sollte doch auch ohne oscam möglich sein???

Was sollte ich eurer Meinung noch probieren? Dazu bräuchte ich halt auch eine Anleitung.

Bezahle nun schon seit Anfang August für ORF und kann gar nicht schauen, das ist eigentlich eine Frechheit, aber da kommt man leider nicht aus, also was solls... da muss ich jetzt einfach durch und alles ausprobieren was geht. Bitte um Hilfe. Danke

Grüße steve
 
AW: ORF ICE Irdeto Black Hole Cloud Ibox

Karte ist richtig gesteckt??
Funktionieren andere Karten??

Nicht das dein Reader defekt ist!
 
AW: ORF ICE Irdeto Black Hole Cloud Ibox

@hustler: Will hier keine Werbung machen, aber im VTI Forum gibts Oscam + fertige Configs bzw. nen extra Support-Thread für Oscam. Das kannste somit relativ easy einrichten ohne dass du viel über Oscam wissen musst. Aber würde auch erst mal testen ob der Reader wirklich funktioniert.
 
Zurück
Oben