Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE Easymouse2 geht nicht mehr

michael861

Hacker
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
323
Reaktionspunkte
113
Punkte
103
Ort
daheim
Hallo!

Habe jetzt ca. 4 Wochen eine ORF-Karte am laufen gehabt.
Nun vermute ich, dass die Config falsch war und das "Freischaltsignal" nicht auf die Karte geschrieben wurde.
Jedoch weiß ich nicht wo ich anfangen soll.
Ich habe die Karte (ORF ICE) in Verbindung mit der GIS-Anmeldung erhalten.

So, jetzt erst mal ein paar "Zahlen" und "Configs":

Server:
Fritzbox 7170
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Link ist nicht mehr aktiv.

Oscam-Version
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Oscam.server: oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
####################################################################

So, und nun ein Oscam-Client mit AU-Rechten:

Oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
######################################

Jetzt ist es so, dass wenn der "user1" den Server zugreift und die Karte abfragt ja keine "positive" Antwort bekommt.
Anschließend disconnected er sich wieder. Wenn also der Client mal ein oder 2 Stunden auf ORF1 bleiben soll, was muss ich da ändern, damit die Updates abgefragt werden?

Danke schon mal für euere Hilfe!

Gruß Michael861
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben