Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Orf ICE d95 Austria Sat Keys

HI!

Ich habe folgendes Problem Hatte bis jetzt eine d05 Orf Karte in meiner DM800 und DM600 und konnte austria Sat über keys schauen jetzt hab ich eine ICE d95 Orf Karte und die Keys gehen nicht mehr.Sollte mit keys nicht egal sein welche Karte oder gar keine Karte in der Box ist.

mfg er1973
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Orf ICE d95 Austria Sat Keys

Wenn du Keys auf deiner Karte hast, brauchst du gar keine Karte!!

Und die Austria HD-Sender bekommste mit Keys nicht hell, falls du das versuchst!
 
AW: Orf ICE d95 Austria Sat Keys

es gibt eine cccam.prio datei, dort wird die Reihenfolge vorgegeben, was zuerst abgefragt wird!
 
AW: Orf ICE d95 Austria Sat Keys

ok wusste nicht das die prio auch einfluss auf die keys hat.
Kann mir bitte noch jemand sagen warum bei mir die keys nur gehen wenn ich auch eine karte drinnen habe.
Muss ich in der CCcam.confg die Raute vor dem Box-Key weggeben


mfg er1973
 
AW: Orf ICE d95 Austria Sat Keys

Hast du das auch in der .cfg drinnen?

SOFTKEY FILE : /usr/keys/SoftCam.Key
STATIC CW FILE : /usr/keys/constant.cw
 
AW: Orf ICE d95 Austria Sat Keys

ja habe ich das komische ist wenn ich meine d05 karte reinstecke gehen die keys

werd das mal mit der prio testen

mfg er1973
 
AW: Orf ICE d95 Austria Sat Keys

Hatt sich erledigt Keys funktionieren nur ist anscheinend Internet verbindung schneller wenn ich die trenne greift er auf die Keys zu danke für eure Tips.

mfg er1973
 
Zurück
Oben