Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE Austriasat HD und Oscam Apollo Reader

k04l

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ort
127.0.0.1
Hallo habe aktuell das Problem das ich meine Austrisat unter Oscam nicht hell bekomme.

1. Frag geht die über haupt mit Oscam Version: 1.10rc-svn Rev. 6089
2. Habe mit Scam 3.59 freigeschalten, hat soweit funktioniert am Reciever, hier meine Oscam Server Config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

am Client (CCcam kommen keine ECM an aktuell) bitte um kurze Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein devvice sieht sehr eigenartig aus.

Auf meiner Frtzbox sieht das so aus: für meine ORF ICE Karte im Apolloreader. Gejumpert auf 3,57 mhz:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen device hat das schon seine richtigkeit.. ist ein Debian Server und die Reader haben eigene Namen.

habe das im log wenn ich mit 600/600 mhz starte

2012/05/21 21:00:50 B6FCFB70 r card system not supported
2012/05/21 21:00:50 B6FCFB70 r Normal mode failed, reverting to Deprecated Mode

ausserdem sagt OSCAM no active entitlements, geht das nun mit meiner Version ?

so sieht das aus wenn ich mit 357/357 starte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zumimdest siehst es so aus, dass die Karte mit 3,57/357 erkannt wird. Ihr scheinen aber updates/EMMs zu fehlen..
Da machst du entweder unter scam auf einer dreambox. Oder unter oscam mit cryptoworks. Dazu einen extra cryptoworks reader unter oscam anlegen. Die Haken bei block EMM herausnehmen. Den Irdeto reader kurz zeitig deaktivieren.
Zumndest lese ich das hier so im Beitrag 639 und 640 Talk ORF im Irdeto-Modus - Seite 64

Welche oscam Version verwendest du?

Mlg piloten
 
Alles klar, das Ding lüppt jetzt, aber seit der Umstellung auf 1.20 rennt meine weiße hd+ nicht mehr ;( kennt das jemand oder muss ich da jetzt fehlersuchen ?

mein cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

der Eintrag
mhz = 1000
ist aber nicht dein Ernst oder?

Grüße

Kermit

P.S.: Ein Logfile sagt mehr aus.
 
alles klar, reader defekt, neuer Reader und sie läuft..

Danke Freunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben