Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF hell UFS 912

matze105

Newbie
Registriert
9. März 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi Leute. Ich hab gehört, dass man auf dem UFS 912 (Kathrein) ORF hell bekommen kann. Ich habe leider damit keinerlei erfahrung und finde leider auch keine Anleitung dazu. Hoffe mir kann jemand helfen?!?!

Gruß Matze
 
AW: ORF hell UFS 912

Danke für die schnellen antworten! Werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

Trotzdem währe es mir eigentlich lieber wenn's auch mit dem original image gehen würde. Finde E2 irgendwie sehr umständlich zu bedienen... Gibts dafür auch ne Lösung?

Gruß Matze
 
AW: ORF hell UFS 912

Hab das ganze mit enigma mal getestet. Leider erscheint bei mir bei orf das bild immer nur kurz und dann wieder nur schwarz. Steht aber auch im Thread dass es da Probleme mit dem UFS 912 gibt. Und das mit mgcamd habe ich nciht verstanden... Glaub ich bin einfach zu doof dazu...

Hat keiner ne Idee wie ich ORF mit der Orginalsoft erhelle???:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
 
AW: ORF hell UFS 912

Hallo erst mal Guten Abend in die Runde hier.Hallo Panzer ich weiß ich falle hier mit der Tür ins Haus,aber ich würde mich auch über starthilfe per pn freuen.Ich lese und suche schon 3 Wochen lang,aber mir fehlt die Reihenfolge der vorgehensweise.habe ebenfalls die Originalsoft auf dem ufs 912,also die ufs912_sw2.01-b26.ich möchte einfach ohne sharing in irgendwelcher form zu machen ne stinknormalen emu für zb.die Ösis &Co sowie Biss etc.Ist sowas überhaupt mit dem UFS 912 und dieser O'soft möglich.Bin leider absoluter linuxneuling,vieleicht verstehe ich was grundsätzlich falsch.wäre über jeden kleinen hinweis dankbar.
 
AW: ORF hell UFS 912

Orf und Austriasat laufen bei mir mit mgcamd absolut Störungsfrei.

Ich habe das neueste AAF Enigma2 Image.

musste nur neueste mgcamd 1.35a und kekse reinschieben.
 
wie sieht es eigentlich mit bulsat und Biss aus.reicht es da einfach ne aktuelle camd3 softcam reinzukopieren?

möchte gerne noch andere Sachen Testen,da drehbare antenne.habe schonmal verschiedene sachen probiert aber leider wird nicht mehr hell.

Hat wirklich keiner ne antwort?eine woche rum,aber ich bin immer noch nicht weiter gekommen.wäre sehr net wenn einer noch einen Tip hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF hell UFS 912

Mit dem UFS912, der 2.01b26 habe ich hier sehr stabil seit längerem eine Vizcam 1.11 für out-of-austria Sender sowie einen lokal laufenden camd3 für die üblichen Österreicher ans Rennen bekommen. Und ja - es war etwas Gefummel bis es lief.
D.h. auf der Kiste muß für die Österreicher ein lokaler Camd3 Server laufen. Der daemon muß von der Box beim Einschalten mit gestartet werden. Die passenden Kekse müssen auf der Box im Camd3 Configfile abgelegt sein.

Kurz: Ein super benutzerfreundlich zu bediendender Receiver (E2 hat da immer noch erheblich Potenzial nach oben) und alle wesentlichen Sender hell.

Viel Erfolg!

Sailor
 
AW: ORF hell UFS 912

Ach lieber Sailor,was ist jetzt wieder Vizcam.falls es dir nicht zu viel arbeit machen würde,verrate mir doch bitte per pn etwas mehr.bin blutiger linuxanfänger und verstehe leider die zusammenhänge noch nicht.vorgehensweise etc.Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF hell UFS 912

Schau mal hier:
Orf mir Original - Firmware, es muss aber die aktuelle sein (sonst geht es nicht!)

Link ist nicht mehr aktiv.

Anleitung ist dabei, allerdings sind die Key's nicht aktuell. Es wird nur ORF hell, nicht aber Austriasat. Die Key's liegen aber auch in der Datenbase, einfach mal suchen,.
Viel Spaß!
 
AW: ORF hell UFS 912

Habe auf einer anderen Seite ein Paket gefunden, wo ORF und Austria Sat mit der original Fimrware hell wird.
Habs mir draufgezogen und alles läuft einwandfrei.
Das Forum wo die Software liegt ist P?rates Board und ist echt Simpel zum aufspielen.

Hier der link zu unseren Database.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF hell UFS 912

Seit heute gibts bei mir Probleme.
Wenn ich den Receiver einschalte und ORF HD oder so schaue, so geht alles.
Dann schalt ich auf Alpenglühen Tv geht auch nich alles, aber wenn ich dann auf Hustler TV umschalte ist für 2sek. Bild da und dann averschlüsselt und komischerweise danach alles ORF + Austria Sat Sender die vorher gingen.

Was tun?
 
AW: ORF hell UFS 912

Habe das selbe Problem!!! seit gestern....:emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben