Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF HD und HD+ möglich beim TS9600?

chipo

Newbie
Registriert
13. August 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hab mir einen HD TS 9600 bestellt, da der HD X403P das besagt Problem mit der Netzwerkschnittstelle hatte und Amzon einen Liefertermin für die nächste Lieferung von 2 Monaten angibt.

So nun mal zu meiner Frage ist es möglich über die 2 Karten Schächte ORF HD und HD+ gleichzeitig zu betreiben(ohne Karten Wechsel)?
Und Sky vielleicht noch über ein Cam modul????
 
Zurück
Oben