Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF HD Karte in DBOX2 und CS

blackflash

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, funktioniert eine ORF mit HD in der DBox2 ohne Multicam?

Möchte CS betreiben, bin aber neu auf dem Gebiet und brauche eine genaue Anleitung.
Die suche hat leider zu viele Informationen so das ich den überblick verloren habe.

Bitte um hilfreiche Antworten!


mfg
 
AW: ORF HD Karte in DBOX2 und CS

Will ja keinen server machen, nur als client, wie funktioniert das?


mfg
 
AW: ORF HD Karte in DBOX2 und CS

Ja genau das ist ja das problem, es steht eben so viel und mann weis gar nicht mehr wo man anfangen soll.
Lese mich schon seit ein paar tagen hier durch komme aber irgendwie auf keinen grünen zweig. Ich bräuchte jemand der mir das erklärt.

mfg
 
AW: ORF HD Karte in DBOX2 und CS

wende dich an nasher oder bellof hier im board, die sind firm. lade dir doch einfach ein sorglosimage runter aus der database, dann funzt alles 100%.
kannst sogar ein wunschimage anfordern bei denen, die machen alles fertig, nur hallenberg dboxifa drauf auf rechner, mit dbox verbinden daten senden dann dbox einschalten, wenn fertig angezeigt wird, hallenberg beenden und dbox aus und wieder einschalten fertig. funzt...
 
AW: ORF HD Karte in DBOX2 und CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zu deiner ersten frage: nein!!

wenn du nur client bist, muß deine box online sein, das richtige emu (z.b. cccam) und der richtige eintrag in der configdatei.
das wäre bei der cccam nur eine c-line, die du dann aber von deinem server bekommst.
 
Zurück
Oben