Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF HD inkl. Austria HD + Austriasat zu bestehendem CCCam

Schwarz Liesi

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich habe für meine Fernseher im Haus CCCam laufen und funktioniert nun schon sehr lange prima. Ich möchte jetzt eine neue ORF Karte (ICE) worauf auch HDaustria + Austriasat geschalten sind mitreinbringen.
Ist dies möglich? Ich habe irgendwie Bauchweh, da bei Austriasat, die Karte ja immer "gepaired" wird mit einem CI+-Modul - welches ich prinzipiell hier hab, aber keine Möglichkeit bescheid in einen Receiver zu stecken.

Für Erstinfos wär i sehr dankbar :)

LG Liesi
 
AW: ORF HD inkl. Austria HD + Austriasat zu bestehendem CCCam

Hallo, sind die Sender mit einer Originalkarte in CCcam nicht hell zu bekommen?

Wird viel geschrieben, habe auch alles durchgelesen, jedoch finde ich es einfach nicht ob es eine Möglichkeit gibt? oder geht es nicht?

Gruss
 
Zurück
Oben