Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF HD ICE im iredto mode - probleme

mark692

Newbie
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo

Ich habe gestern probiert im internen reader der DM800 ORF ICE im IRdeto mode zu betreiben.
Es hat über die DVB Api 2-5 sekunden funktioniert.
Habe CCam 2.1.3 über Newcamd und 256 trick eingeschliffen.
Jedes mal wenn sich Newcamd / ccam mit oscam verbindet crasht cccam... und oscam kann plötzlich die ORF karte nichte mehr lesen.

habe wieder auf cryptoworks rückgebaut.

Hat jemand eine Gute anleitung oder alle nötigen getesteten config files sowie oscam versions empfehlungen?

danke :)
 
wieso verwendest nicht einfach oscam only??

gibt ja genügend anleitungen hier wie man ne orf ice in oscam betreibt!
 
würdest du mir eine anleitung zeigen wo das funktioniert?

ich habe welche gefunden. die performance vom cccam empfinde ich besser als die von oscam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist sogar pinned hier:

Talk ORF im Irdeto-Modus

ausserdem gibts unter configs genug beispiele um sich das zurecht zu basteln...
 
danke habe über logfile problem gefunden - man muss den internen reader im cccam deaktivieren wenn man diesen mit oscam ansprechen möchte - das war mein problem - wer da fragen hat bitte melden :D
 
AW: ORF HD ICE im iredto mode - probleme

mit welchem befehl hast du den reader deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben