Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Hallo,
ich habe eine neue irdeto ORF Karte P410... die noch nicht aktiviert wurde
kann jemand diese für mich aktivieren

Vielen Dank
 
Hallo,

meine alte irdeto Karte ist leider eben abgelaufen (5 jahre rum).
Kann mir jemand eine neue aktivierte besorgen?

Danke!
 
Hallo,
ich habe diese Karte Irdeto ORF C810... Sehr bitte Hilfe bei der Registrierung und Aktivierung. Vielen Dank.
Nachricht bitte per PN.
 
Grosse Bitte
Habe ein SimpliTV-Modul (DVB-T) Der Freimonat ist abgelaufen.
Gibt es jemand der mir bei der Aktivierung behilflich sein kann ?
 
Moin, meine Quelle für plus Austria hat sich leider nicht mehr gemeldet für eine weitere Verlängerung
Hab 2 Jahre lang plus Austria gebucht und ist seit 2 Monaten leider dunkel
Geht nur noch ORF

Kann mir jemand erneut über eine C8 Karte Plus Austria freischalten :) ?
 
Galt das für mich?
also es ist eine Bucht Karte wo ORF ja noch läuft - wurde nicht abgeschaltet

Und ein dritter unbekannter aus A hat nur mit meiner Kartennummer das Abo geschlossen und 1 Jahr später 1x verlängert

Kann jetzt ein vierter nicht das gleiche machen? Abo Abschließen und meine Kartennummer angeben ?
 
biete Freischaltung von HDAustria, Austriasat auf bereits vorhandenen ORF Karten (keine ORF Freischaltungen)!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, komme aus der Schweiz und habe bei Ebay ein ORF Digital Modul Set inkl. ORF Digital Sat-Karte gekauft. Nun kann ich die Karte nicht freischalten, da ich aus der Schweiz bin.
Kannst du oder jememad mir helfen, die Karte frei zu schalten? Gruss aus der Schweiz.
 
Es stand geschrieben, dass die Karte bis 2024 freigeschaltet sein soll. Leider finde ich den Anbieter nicht mehr. Bezahlt habe ich 120 Euro. Da hat mich wohl einer übers Knie gezogen.
 
Dann mach den Kauf rückgängig.

Sollte die Karte gestohlenen sein macht sich jeder Helfer hier selber straffällig beim Versuch diese beim ORF anzumelden.
 
Zurück
Oben