Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Wie kommst du auf sowas? Er gibt die Seriennummer an den weiter der in Ö ein Bankkonto hat, der meldet das Paket bei AustriaSat an und gut ist.
 
Hallo,

hätte auch Interesse an dem Plus Austriasat Paket. Also kein HD. ORF Karte vorhanden.

Gruß
 
jeder gis bezahler in AT kann bis zu 5 karten auf sich anmelden - somit garkein problem

und ja es gibt cam's und inzwischen auch hd boxen mit integrierter smartcard - guck einfach auf austriasat.at

lg
 
Mein Problem wäre nix AT, bin D. Bräuchte also Hilfe. Am Geld sollte es nicht scheitern.

Gruß
 
Such jemand der mir eine Karte freischaltet. Angebote bitte per PN

Eine Karte bräuchte ich auch.

Gruß Ackermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, bin auch auf der Suche nach jemandem der mir eine Karte freischalten kann.

Bitte per PN
 
Guten Morgen zusammen,

ich suche ebenfalls eine Freischaltung, allerdings incl. Karte. Die Mühen sollen natürlich nicht umsonst sein.
Bitte per PN melden.

Gruß
 
Servus. Ich suche auch jemanden, der mir zuverlässig die Freischaltung durchführt!
Details ebenso bitte per PN.

viele Grüße
 
Ich bin auch noch auf der suche incl Karte und gerne das + Paket mit Kabel 1 Classic, Planet usw ... Einfach eine PN an mich
 
Hallo,

suche auch jemanden, der mir eine ORF-Karte freischalten kann, oder freigeschaltete ORF-Karten anbietet.
Angebote bitte per PN.
 
Zurück
Oben