Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

yamakasi27

Hacker
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
356
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
hallo alle zusammen suche jemanden der mir mit seiner gisnummer meine orf karte freischalten kann würde es auch über masterkart oder paypal bezahlen bitte bitte bitte

Mfg yamakasi27
 
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

Suche auch noch einen...
Bitte melden, auch per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

Hi, auch ich bin auf der Suche. Habe eine neue ICE. Zahle per PayPal oder Banküberweisung.
 
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

Eine Karte kann ich freischalten wen wer Interesse hat bei mir melden.
 
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

Kann man sich sowieso nicht anschaun den ORF in letzter Zeit.
 
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

Such auch nen Österreicher der eine ORF-Karte anmelden kann.
Bitte PN an mich. :)
 
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

Hallo,

würde auch gerne ORF schauen und suche einen netten Österreicher der mir eine Karte freischaltet!

Soll auch nicht umsonst sein..........
 
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

Suche auch jemanden der mir eine Karte freischaltet. Bitte nur vernünftige Angebote
 
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

Schließe mich,

sollte ein netter Österreicher noch ein Karte aktivieren können, so würde ich mich über eine PM freuen.

Alle weiteren Details dann darüber
 
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

Hallo,

auch ich würde mich darüber freuen. Danke

onkelgirli
 
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

ich bräuchte jemanden der meine vorhande karte reaktiviert. sofern dies überhaupt möglich ist. handelt sich um eine mit seriennummer anfang 42
 
AW: suche jemanden der orf freischalten kann

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Das sind die alten Karten, die mit der Seriennummer 0 00 42 94 beginnen... Die wurden alle ausgetauscht... Da wirst du Pech haben...
Von dem du deine Karte hast, der sollte eigentlich eine neue bekommen haben damals... Ich glaub März oder April 2009 war sie Umstellung...

Wenn du eine mit der Seriennummer 0 00 42 95 oder 0 00 42 96 hast, könntest Glück haben, nur muss dann derjenige, der diese Karte beim ORF das erstemal freigeschaltet hat auch diesesmal das machen. Die Seriennummern der karten sind immer mit der Erstmaligen Registrierung verknüpft..
 
Zurück
Oben