Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Oder im Marktplatz eine Suchanfrage machen und hoffen das ein User, der nicht gerade erst seit einer Woche hier ist, dir eine anbietet.
 
>Kann mir jemand bei der SimpliTV Modul Registrierung behilflich sein.Empfange in Deutschland über Sender Ehrwald.
Wäre nur für die kostenlosen HD Programme über DVB-T
Die Anmeldung ist auch kostenlos .
Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte aktuell netten Kontakt in Österreich um meine neue P410 Karte beim ORF zu registrieren.
PlusAustria-Paket bei HDAustria wäre zwar auch ein Träumchen, ist aber erstmal kein muss.

Wenn also noch jemand zuverlässiges hier aus dem DEB "Kapazitäten" frei hat um noch eine Karte anzumelden: Ich wäre wirklich dankbar.
 
Suche netten Österreicher, der mir auf eine vorhandene ORF Karte das AustriaPlus Paket aufschalten kann.

Bitte per PN melden.

Danke
 
Hi
Ich suche auch einen freundlichen Österreicher der mir meine P410 Karte wieder aktivieren kann.
Sie ging leider nur knapp 1 Jahr.

PN Bitte an mich
 
Wieder aktivieren ist nicht möglich!
Da musst du dich schon mit dem Österreicher in Verbindung setzen von dem du die Karte hast ;-)
 
OK, dann habe ich Pech gehabt und muss mir jemanden suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe im Netz ein österreichisches Kleinanzeigenportal entdeckt, wo man ORF Karten, HD Austria Cardless CI Module und SimpliTV Sat Cardless CI Module zum vernünftigen Gebrauchtmarktpreis bekommt, die Preisgestaltung ist deshalb ziemlich normal, da die ORF Karten und CI Module in Österreich eigentlich ja Alltagsartikel sind, sowie ein Sat-Receiver oder Fernseher. PN an mich! Ich weiß nicht ob ich hier den Namen des Portals posten darf!
 
Zurück
Oben