Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF EMU greift auf den falschen Reader

Altair007

Newbie
Hallo Zusammen
Zur V14 und HD+ (02) möchte ich jetzt noch mit dieser Emu Oscam oscam-svn9958-mipsoe20-webif-oscam-emu-patched Orf hell bekommen.
Leider greift der ORF Emu immer auf den V14 Reader zu obwohl dieser eine andere Gruppe erhalten hat. Wenn ich alle anderen Reader ausschalte und ORF allein läuft funktioniert es.
Habe bereits die tiers srvid und Services gelöscht.
Warum will ORF immer diese CAID 098C:33AC?

AW: ORF EMU greift auf den falschen Reader

In der oscam.dvbapi ganz oben einfügen:

P: 0D05

Falls es schon drin steht, dann nach ganz oben schieben.
Dadurch hat 0D05 hörere Priorität als 098C.
ORF kann man auch mit der V14 aufmachen, wenn man in Austria wohnt.

Danke das habe ich bereits angepasst.
Aber sollte ich die V14 dann noch priorisieren?

Jupp die war es. P:098C ohne prio 1 dann läuft es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die 1 hat nichts mit prioritäten zu tun, bitte im wiki nachlesen ---

Trotzdem war die 1 die Ursache, da auf die Karte weiterhin eine Freigabe versucht. Ob das jetzt Prio oder nimm mich bis ich hell bin war dann doch eher egal. ;-)

Zurück
Oben