Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF EMM Verlängerungs-Problem bei 0D98 Crypto-Karten - (NEU: ohne needsglobalfirst)

Bin leicht am verzweifeln


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • orf.jpg
    orf.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab sie nur für 0648:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei dir ist der Caid anders uns der rsakey.
Caid: 0650
rsakey hab das gefunden= rsakey = DF57B08C0F13E67BD17AD37EAAF4EAA25393F8A0EFE8ACE6708AAF97C985CBA8A6C13826963BD3092EB9FC72F773A430724706AA5E1D14E1747842D32069A12D
Sieht aus wie bei 0648-
Teste es mal
 
Zuletzt bearbeitet:
erledigt mit irdeto
er kann keine dip schalter an der mouse umstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja, da fehlt noch einiges, sollte für ORF only, so wie auf dem Bild aussehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@Pilot needsemmfirst = 1 braucht eine 0648 nicht, die läuft ohne diesen Parameter (auch wenn alle EMM's geblockt sind bis zum Ablauf der Entitlements) und der RSA-Key sieht nicht nur so aus, es gibt nur einen für 0648 & 0650.
 

Anhänge

  • 0D98.PNG
    0D98.PNG
    69,1 KB · Aufrufe: 72
So mich hat nun der Ehrgeiz gepackt.
sportdigi und planet gehen immer noch nicht (funtionierten beide aber letzten Sonntag noch im CW-Modus)

Da ich mit meinem Freund zu 95% Whatsapp-Kontakt habe und er technisch nix versteht was ich möchte (Dip-Schalter auf 6MHZ umstellen) fällt irdeto leider aus.

Nach gefühlten 10 Freischaltungen habe ich immer noch 2 Entis.
orf.jpg
Da die beiden Sender im Austriapaket sind, bin ich am verzweifeln

Mfg
 
orf.neu.jpg

orf.1.jpg

so habe ich es gerade bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig, funktionieren aber beide auf 0648 & 0650 d.h. wenn man einen richtigen hat kann man den im Reader für 0648 oder 0650 nutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben