Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Eintrag in dvbapi

RvM

Meister
Lösungen
1
Um die OSCam schneller zu machen, möchte ich gerne die oscam.dvbapi nutzen. Leider finde ich nirgends den Eintrag für ORF, den ich ohne dvbapi mit der EMU hell bekomme.
Ich habe bislang Sky Deutschland und HD02 eingetragen:
P: 1843 1
P: 098C 1
I: 0

Was fehlt noch für ORF HD?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF Eintrag in dvbapi

oscam.dvbapi
Code:
P:0D05
P:1843
P:098C
I:0

Mit 0D05 läuft es leider nicht. Muss ich die CAID noch irgendwo anders mit eintragen? Wenn ich die dvbapi komplett lösche, wird ORF hell.

Wenn du die oscam.dvbapi löscht wird orf über die 0D05 hell?
Wenn du in der oscam.user caids drinne hast dann muss die auch da eingetragen werden aber so wie du es beschreibst muss die dvbapi schuld sein.
Hast du es genauso eingrtragen wie von mir vorgeschlagen oder anders?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Hatte vergessen, die caid auch in die .server einzutragen. Jetzt läuft alles super.

Zurück
Oben