Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ect. dunkel trotz manueller key eingabe bei Enigma x5?

Eifelyeti

Meister
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
901
Reaktionspunkte
174
Punkte
43
Hallo wie bereits in der Überschrift verlautet sind bei mir alle österreichischen Sender im Enigma x5 dunkel.
Hab den aktuellen key unter cryptoworks eingegeben aber es bleibt nacht. Kann mir jemand helfen, habb ich was falsch gemacht ?
Mein Smart MX 04 ist hell !!

danke , Eifelyeti
 
AW: ORF ect. dunkel trotz manueller key eingabe bei Enigma x5?

Welchen key hast du denn eingegeben. Poste mal die ersten 16 stellen.
 
AW: ORF ect. dunkel trotz manueller key eingabe bei Enigma x5?

Hab den genommen der bei den keys stand. 07165DF9AC226C9A38460C26********
Seltsamerweise war dieser Key auch schon bei mir so vorhanden oder ist das etwa noch ein alter ??
 
AW: ORF ect. dunkel trotz manueller key eingabe bei Enigma x5?

Hast du die aktuelle FW bei dir drauf. Eventuell unterstützt dein Emu das system nicht.
 
AW: ORF ect. dunkel trotz manueller key eingabe bei Enigma x5?

Ja hab die aktuelle drauf, hab gerade bei den Keys vom MX 04 geguckt da finde ich gar nix von Crypto, aber alles ist hell wie immer !!! Bin ganz ratlos !!
 
AW: ORF ect. dunkel trotz manueller key eingabe bei Enigma x5?

ich gehe mal davon aus das deine emu die du auf dem resi hast kein crypto unterstützt:13:also wirst du orf so nicht hell bekommen:3::3:
 
AW: ORF ect. dunkel trotz manueller key eingabe bei Enigma x5?

Was kann ich da machen, würde neue FW helfen evtl ?
 
AW: ORF ect. dunkel trotz manueller key eingabe bei Enigma x5?

Sind die von der Enigma und MX 04 so unterschiedlich ?
Scheine wohl auch hier der einzige zu sein oder gibts keine weiteren Enigma besitzer mehr hier ?
 
AW: ORF ect. dunkel trotz manueller key eingabe bei Enigma x5?

enigma x5 sw v3.01 gestern neu drauf gemacht da war orf1-2 noch hell
heute sind alle orf dunkel :105:
mfg
es sind 2 keys im key bereich damit wird orf wieder hell
 
AW: ORF ect. dunkel trotz manueller key eingabe bei Enigma x5?

Hallo !
Ich hab einen Opticum 7100CI und weiß jetzt nicht wie ich bei dem ORF hell bekomme,weiß einer vielleicht einen rat??????
Danke schonmal im vorraus.

mfg
Scatman
 
AW: ORF ect. dunkel trotz manueller key eingabe bei Enigma x5?

Dann sind wir schon zu dritt die nicht mehr die Ösi sender hell haben. Gut das ich noch den Smart MX04 hab, da läuft alles wie gehabt.
 
AW: ORF ect. dunkel trotz manueller key eingabe bei Enigma x5?

Hi,
also mit FB:
Menu - Empfaengereinstellungen - Manual Key
Mit Pfeiltasten auf "Cryproworks"
Gruene Taste "Add Key"
Keks 0D 05 04 01 eingeben, mit OK bestaetigen.
Keks ist uralt und in der Database zu finden.... (ist uebrigens nur ein "halber", also erste Zeile Nullen)


Für enigma x5
 
AW: ORF ect. dunkel trotz manueller key eingabe bei Enigma x5?

dankeschön ihre hife
 
AW: ORF ect. dunkel trotz manueller key eingabe bei Enigma x5?

Danke auch , hat prima geklappt und es leuchtet wieder alles !!
 
Zurück
Oben