Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF dunkel

hai99

Newbie
Registriert
10. März 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

bei meinem DSR 5001 adv ist die Sonne bei allen ORF Sendern finster, hab schon versucht die kekse bei Cryptoworks zu ändern --- die sind aber aktuell.

Kann mir bitte jemand helfen, was muß ich machen damit die Sonne wieder aufgeht????

Mfg hai99
 
AW: ORF dunkel

Mach mal das CAS mit 3030 aus und wieder an dann sollte es wieder laufen.


Ich habe die MBSP vom 03.03.2008 drauf da ist alles paletti.


Es gibt auch seid heute eine neue PKP und MBSP.
 
AW: ORF dunkel

wie mach ich das CAS mit 3030 aus und wieder an?

Ich habe die PKB vom 04.03.2008 drauf.

hat bis jetz auch gut gefunzt.
 
AW: ORF dunkel

Achso du hast die PKP drauf. Dann mußt du auf Systemeinstellung gehn und Werkseinstellung MARKIEREN und die Doppel Feil Taste nach unten gedrückt halten dann geht es aus danach wieder drauf dann geht es wieder an.


Aber am besten du haust dir die Neue PKP drauf.
 
AW: ORF dunkel

Das Verschlüsselungssystem deaktiviert und danach wieder aktiviert hab ich schon vorher versucht, hat aber nichts gebracht.
Werd jetzt mal die neue pkb versuchen.

meld mich dann ob´s geklappt hat.

mfg hai99
 
AW: ORF dunkel

Hallo,

neue pkb funktioniert, alle ORF wieder hellt, auch OT funzt.

mfg hai99
 
AW: ORF dunkel

hab das thema mal hier in den support verschoben...:3:
 
AW: ORF dunkel

Hab mir soeben auch die neue PKB vom 20.5 draufgezogen, da ich orf wieda helle haben möchte. Ist aber immer noch dunkel???? Ansonsten geht alles.
Hab se jetz schon 2x drübergebügelt, orf will aber nicht.
 
AW: ORF dunkel

ja hab auch schon verschlüss.system deaktiviert/aktiviert. hat bsiher alles keinen erfolg gebracht.

versuch jetz nochma mit eraser etc. rumzuspielen...
 
AW: ORF dunkel

die schlüssel sind schon drin ... will aber trotzdem nicht :14:
 
AW: ORF dunkel

ich spiel die neue heut abend ma auf,und check ,wo der fehler liegt,falls net jemand schneller is
 
AW: ORF dunkel

OK hab den Fehler gefunden... hab unter antenneneinstellung die disecq steuerung aus geschaltet nun is orf auch helle :1:
 
Zurück
Oben