Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF dunkel warum??

CrazyIce

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Moin zusammen mal ne Frage wieso haben manche ORF noch hell und manche nicht?? ORF läuft doch nicht im Brummi paket oder doch??

Ich hab die aktuellste Firmware drauf und ORF ist dunke.

Danke für die antwort schonmal
 
AW: ORF dunkel warum??

Hm, kanns eventuell daran liegen das wir das im Premiere austria Paket enthaltene ORF Digital geschaut haben und das umgestellt wurde, jene bei denen es noch hell ist aber ne normale DVB-T Box haben?
 
AW: ORF dunkel warum??

ORF ist weiterhin hell. Getestet mit der Dream und Diablo. Prüft mal den CW key. Finden könnt Ihr den bein pw-kekse.com
 
AW: ORF dunkel warum??

Hab ich versucht, hab den key sogar drin gehabt, aber nach wie vor dunkel. auch mit abgeschaltener AU
 
AW: ORF dunkel warum??

Ja kann ich bestätigen weiterhin dunken, aber Austria 9 und Puls 4 läuft komischerweise obwohl das ja nach meine verschlüsselungsanzeige der gleiche Provider und der gleiche schlüssel ist, nur ORF 1 & 2 Dunkel
 
AW: ORF dunkel warum??

Lustiges Detail am Rande, c-Chip reciever mit SW vom selben Tag wie die b-chip SW läuft ORF ohne Probleme. muss ich wohl im Haushalt alle 4113er einsammeln und austauschen
 
AW: ORF dunkel warum??

Hallo

Habs grad mit der dream probiert mit verschiedenen cams Nix alles dunkel.
keys sind die gleichen wie oben beschrieben: Hab Sat nicht cabel
 
AW: ORF dunkel warum??

So, auf den B-Chip recievern gehts nur mit der aktuellen FW nicht, mit älterer SW, z.b. dem Sorglospaket vom 11.06. funzt ORF
 
AW: ORF dunkel warum??

bei mir ist der ORF auch seit heute dunkel!

vantage X201SCI
 
AW: ORF dunkel warum??

Also ich hab grad getestest mit älteren Firmwares funzt es, hab jetzt schritt für schritt zurück gepatch. Bei der Firmware vom 13.08.08 geht ORF wieder oder noch wie auch immer.

Hoffe konnte weiter helfen.

Gruß
 
AW: ORF dunkel warum??

Man muß eine ältere Soft aufspielen,die den NDS Stram nicht unterstützt hat.Also eine vor 11.10. !!!
 
AW: ORF dunkel warum??

hab einige ältere firmware getestet, doch bei meinem resi bekomme ich ORF zur zeit nicht hell.

vantage X201SCI
 
AW: ORF dunkel warum??

Welchen Rec hast du denn???
Wenn du einen Vantage hast,dann bist du hier im verkehrten Bereich!
 
AW: ORF dunkel warum??

Kann ich dir nicht sagen. Frag doch einfach im Dreambox Bereich nach!
 
Zurück
Oben