Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf Cryptoworks Conax tunnel files!!!!

AW: Orf Cryptoworks Conax tunnel files!!!!

Grad getestet in Dream 800 und 7020 im Internen CA und Smargo USB. Leider ist es weiterhin dunkel.
 
AW: Orf Cryptoworks Conax tunnel files!!!!

ein glück gehts noch über emu!!!:24::24::24:
 
AW: Orf Cryptoworks Conax tunnel files!!!!

hallo,

habe gerade wieder meine cerebro gefunden und mit dem oben genannten files bespielt. scheint aber nicht mehr zu funktionieren ?
oder gibt es irgendwelche andere brauchbare files für die karte momentan ?

danke

muffty
 
AW: Orf Cryptoworks Conax tunnel files!!!!

Nur so vorweg: Hab sie intern in der Dream 7000 auch ned zum laufen bekommen :( aber in de Dreambox 100 läuft die Karte wunderbar mit der neuesten SOftware!!!
 
AW: Orf Cryptoworks Conax tunnel files!!!!

hallo,

die karte wird bei mir angezeigt. in cccaminfophp wird sie als conax karte erkannt.
weiss allerdings nicht was ich auf meiner dreambox 600 mit gemini 4.5 einstellen muss das ich die karte testen kann ob sie local geht. wenn ich die karte über cs weitershare bleibt es bei meinem kumpel dunkel. obwohl in dem tool angezeigt wird das er mit mir verbunden ist und die karte auch von mir kommt ....
was sind deine einstellungen ?

danke

muffty
 
AW: Orf Cryptoworks Conax tunnel files!!!!

Ich stehe vor dem selben Problem und Arbeite dran. Die DM8000 erkennt die Karte im Smargo, EMMs kommen an, ECM sind ungültig. Eventuell bringen ein paar einstellungen am CCcam etwas.
 
AW: Orf Cryptoworks Conax tunnel files!!!!

Das gleiche Problem habe ich auch. CCcam dunkel, mit Scam hell.

Nur was nützt die Scam wenn alles ander über CCcam läuft!

mfg
 
AW: Orf Cryptoworks Conax tunnel files!!!!

hi phantom,

habe gerade nochmal andere files auf die karte gespielt. selbe situation.
karte wird zwar erkannt, aber hell wird es nicht.

gruss

muffty

@kalkie

ist bei mir auch so, mit scam ist hell
 
AW: Orf Cryptoworks Conax tunnel files!!!!

Conax tunnel von ORF ist gut möglich

Denn Es Gibt ja Primacom die Easy aufgekauft haben ehm. ID: 0D05 neu: 0B00 denke daher wird ORF den selben weg wie Primacom einschlagen wollen dh:

Alt -> Neu-> Sat

0D05 -> 0B00 -> 9F41

Dabei werden erst von 0D05 auf Conax getunnelt um einen Karten tausch anzustreben wenn karten für Conax raussind und umgestellt wurde wird ein Tunnel via NDS für sat angestrebt dabei können die Conax karten auch NDS lesen aber es werden keine Speicherungen an der Karte selber vorgenommen!

Nun wisst ihr warum die Karte als Conax erkannt wird!

Dz files sollten auf der Cebro laufen!

LG der BlueXp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Orf Cryptoworks Conax tunnel files!!!!

werde aus deiner aussage nicht ganz schlau. meinst du ich soll ein altes dz auf die karte schreiben und dies entschlüsselt dann das sat signal von orf ??? mit cccam ? hast du das selbst getestet, mit welchem file ?

gruss
 
AW: Orf Cryptoworks Conax tunnel files!!!!

Die Neuen Files sollten schon funtzen nur nimm da mal das *.dz und probier nochmal.
 
AW: Orf Cryptoworks Conax tunnel files!!!!

Es gibt keine Neue File´s für Zebra/Cerebrooder sonstigen Karten

ORF ist momenan mit allen Mitteln dicht.

Ausser CS natürlich.
 
Zurück
Oben