Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF C8XXX mit Raspberry pi mit IPC und easymouse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, werde ich testen

Ich habe jetzt 2 stunden auf orfsd, ich bekomme aber keine emm.
 
keine kann ja schon mal nicht sein, da mindestens Global eintreffen müssten ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer oder was liefert die emm?
Anders gesagt: die Configs von "Urlaub1" fehlen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Das kommt jetzt an, bleibt aber Dunkel

  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, danke. Ich lasse den resi heute nacht mal durchlaufen. Melde mich morgen wieder.

Nachdem der Receiver heute nacht durch lief, sind jede menge Global emms gekommen, und auch einige shared, aber die sind bei skipped.

Noch alles Dunkel

Es kommen Global emms die auch geschrieben werden, und shared emms die nur unter skipped sind, aber nicht geschrieben werden. Kann man sonst noch was tun, oder ist die karte jetzt ein eiskratzer?:flushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Karte mal direkt in einem Receiver ein paar Stunden laufen lassen?
 
Kann zu, Karte ist abgeschaltet:coldsweat:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben