Hallo Leute!
Bitte verzeiht mir, wenn ich wieder mit Fragen komme, die höchstwahrscheinlich hier schon tausende mal beantwortet wurden.
Aber ohne scheiß, als leihe, und ohne dem wissen, wonach man hier suchen muss, ist es wirklich nicht einfach. :emoticon-0124-worri
Hätte da auch nur die ein oder andere Frage: :emoticon-0111-blush Und zwar....
1.
ODER
2. Ich habe Verwandtschaft in Österreich und denke eine gültige Karte zu besorgen wäre kein Problem.
Würde dies dann mit diesem Modul
Oder wird diese Karte dann gesperrt, sprich, können die feststellen das sie außerhalb Österreich verwendet wird.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Danke und LG
Bitte verzeiht mir, wenn ich wieder mit Fragen komme, die höchstwahrscheinlich hier schon tausende mal beantwortet wurden.
Aber ohne scheiß, als leihe, und ohne dem wissen, wonach man hier suchen muss, ist es wirklich nicht einfach. :emoticon-0124-worri
Hätte da auch nur die ein oder andere Frage: :emoticon-0111-blush Und zwar....
1.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, ist es mit diesem Modul, oder besser gesagt, ist es derzeit überhaupt Möglich per Emu (oder sonstiges) ORF/AustriaSat zu sehen?ODER
2. Ich habe Verwandtschaft in Österreich und denke eine gültige Karte zu besorgen wäre kein Problem.
Würde dies dann mit diesem Modul
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
auch in Deutschland funktionieren?Oder wird diese Karte dann gesperrt, sprich, können die feststellen das sie außerhalb Österreich verwendet wird.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Danke und LG