Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF bleibt dunkel

Snues

Ist oft hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
143
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Mahlzeit

Heute kam meine neue Orf Karte P4 seit 3 std steckt diese in der VU+ Solo und wartet auf die Freischaltung.....werde nicht ganz schlau warum die nicht hell wird? Muß ne Cam laufen das die Emm auf die karte geschrieben wird oder soll die Karte in einem CI+ Modul stecken ?

Mfg Bernd
 
Natürlich muss eine Softcam laufen in der die Karte erkannt wird und die EMMs Schreiben kann, wie soll die Karte sonst hell werden?
 
Dann passt das trotzdem das das so ewig lang dauert bis was daher kommt ist ja auch eigenartig oder ? hab gerade mal ne Freischaltung geschickt mal sehen ob jetzt was wird :unsure:
 
wie sieht denn deine Reader für die Karte aus..? Du musst schon etwas Input geben wenn du Hilfe willst... wir wissen ja nicht mal ob deine Karte richtig eingelesen wird.. und das bezweifle ich wenn du schon 3 Stunden wartest auf die Freischaltung.
 
Hallo

Jop stimmt :ROFLMAO: hab sie jetzt in die Mouse gepackt.

Raspi + Easymouse (runter,runter,runter,rauf)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry die Zeile ging nicht mit ^^



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit: Hab mich oben verschrieben :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben