Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF bei Opticum 4100C dunkel

wurmi8585

Newbie
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich brauche bitte en Key von ORF.

Seit 26.05.08 ist das bei mir dunkel.

Bitte um schnelle Nachricht.

mfg

wurmi8585
 
AW: ORF bei Opticum 4100C dunkel

sieh mal in dem Bereich nach,oder Suchfunktion, ist oft genug besprochen worden .Am besten neues Softcam einspielen und hell.
 
AW: ORF bei Opticum 4100C dunkel

mit der 45er firm sollte es auch klappen,ohne probleme,allerdings,wie schon erwaehnt,kann man des hier schon mehrfach lesen
 
Zurück
Oben