Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORf+Austriasat

Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Wie bekomm ich orf+Austriasat auf derbox helle? Welches image ist am besten für die box, hab eins von keywelt drauf? Wenn ich anderes aufspiele wie wird die box eingestellt damit sie als cardserver läuft? und noch ne Frage,kann man image oder teile davon auf eingebaute Speicherkarte verschieben um den internen Speicher zu entlasten? Warn gleich paar viel Fragen,ich weiß.
 
AW: ORf+Austriasat

Danke,rundergeladen hab ich das mgcamd. Wo muß die jetzt hin?
 
AW: ORf+Austriasat

je nach image nach /var/bin oder var/emu - könnteste auch per online-update installieren und dann die gepatchte MG austauchen
Kekse nach /var/keys und fertch :)
 
AW: ORf+Austriasat

hab die MG entpackt. Ich hab mich dann mit der box über FilleZilla verbunden. Auf der box hab ich dann var/bin geöffnet,dann wollt ich die 3 entpacken dateien dort einfügen,da bekomm ich die meldung. Kritischer Dateitransferfehler.Was mach ich da falsch?
Oder wie geht das ganze per online update?
 
AW: ORf+Austriasat

oha ... das hört sich nach nem image-Platzer an

schau mal bitte per telnet mit dem Befehl df -h nach dem verfügbaren Speicher im /var

von den Dateien im Archiv brauchst Du nur die ppc_old Version der MG - liegt im Beitrag Nummer 9
 
AW: ORf+Austriasat

mit telnet muß ich erst noch schauen.Hab noch ne adere Fehlermelldung. Und zwar wenn ich am TV im Keyweltmenü auf camd menü geh und dort auf camd update, bekomm ich bei mgcamd verschiedene versionen angezeigt unter anderen at fix,wenn ich das installieren will kommt dann immer Error while installing files. Ich kann auch kein anderes camd updaten, kommt immer die gleiche meldung. Ach so und ganz unten am bildrand steht was von speicher 92%. hab auch versucht ein anderes camd zu löschen,um speier zu bekommen, geht auch nicht.:fie::fie:
 
AW: ORf+Austriasat

gehts jetzt um die Kiste aus dem thread ?

dort läuft ja schon ne geeigente cam, die Du nciht ersetzen brauchst - die CC kann das bereits, da brauchste nur die Kekse für die CC & nicht noch ne extra MG :)
 
Zurück
Oben