Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF & austriasat Frage

niconuggler

Ist oft hier
Registriert
2. März 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hoffe ich darf die Frage hier so stellen? Entweder bin ich schlicht und ergreifend zu doof oder es ist tatsächlich dicht bei ORF & Austriasat?! Hatte zwar schon erdenkliches gegoogelt aber nicht wirklich etwas gefunden. Auch hier im forum wurde ich nicht so richtig schlau. Benutze eine Dreambox DM800HD Clone habe MGcam und CCcam bis vor einigen tagen ging ja noch alles nur als ich gestern mal wieder schauen wollte war das Licht aus. Mache ich was falsch? Danke für alle Antworten und steinigt mich bitte nicht gleich mit meiner Frage danke. :emoticon-0143-smirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF & austriasat Frage

Danke habe jetzt mal alles neu eingespiel sprich komplettes Image usw. nun geht es, weiß der kukuck was da war!! Danke aber so konnte ich wenigstens einen Fehler Ausschließen!
 
Zurück
Oben