Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF & Austria HD

lavemetoo

Super Elite User
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
2.913
Reaktionspunkte
1.806
Punkte
373
Ort
Franken
Hab eine aktuelle p410 und im Irdeto Modus laufen. Aktuell ist das 3 Monate Demo Abo HD Austria aktiv. SPORTDIGITAL FUSSBALL HD geht damit, aber trotz found bleiben Sender wie Puls4 HD Austria oder Pro 7 HD Austria dunkel. Ich weiß, dass man das Paket nicht buchen sollte, weil es dann zum Pairing kommt, aber während der drei Monate sollte es doch gehen oder täusche ich mich?

Hier der Auszug Log für Puls 4 HD Austria
2020/11/17 21:04:46 12828ED8 c (ecm) localaccount (0650@000000/2000/14B7/54:A7D479D65973204327A397BCE8D7F4D5): found (74 ms) by ORFIntern




Sent from Outaspace
 
Da viele Sender eh gleich zu unserem HD Paket sind, kann man damit gut leben. Und wäre ja eh nur für drei Monate gewesen.

Sent from Outaspace
 
Und bei irdeto STB laufen die?

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei dir irdeto STB vorhanden?

Cau Adas
 
Ist bei dir irdeto receiver vorhanden?

Cau Adas
 
Und meins der keyset findest du da :unsure:

Cau Adas
 
shared und global gehen auf die karte, dennoch bleibt das 3 monate test tier gleich. wird das nur im org modul/receiver verlängert?
an den (geblockten) uniques gibts keine änderungen aktuell. kommen noch immer die gleichen wie von anfang an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben