Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF AusriaSat humax ok !!

marysmarys

Newbie
Registriert
14. April 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
fremd link entfernt.. :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF AusriaSat humax ok !!

Hier beschreibe ich euch wie ihr die neuen keys eingebt, wenn eure kiste schon nen emu drauf hat...

getestet mit Smart MX04+

Menü -> Systemeinstellung -> TV-Einstellung -> Ändern (rote Taste)

Wenn Ändern nicht da steht dann 9999 OK.

CA Typ -> CRW
Provider -> 0d05 04-00 ORF
Key -> findet ihr in der Datenbase öffnet die key datei mit editor dann sucht nach ORF fängt an mit A9D732F und endet mit 6661

Getestet und funzt
ORF1
ORF2
ATV
Puls

Hoffe ich konnte helfen...
 
AW: ORF AusriaSat humax ok !!

Hat da vieleicht noch jemand ne Anleitung und die Programme oder was man dazu braucht, hab mich das letzte mal vor 2 Jahren damit beschäftigt :emoticon-0131-angel und weiß wirklich nicht mehr wie man das einspielt wär echt dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF AusriaSat humax ok !!

Ich bin kompletter Neuling in der Sache, habe auch noch keine Anleitung für den i-cord HD gefunden:(
 
AW: ORF AusriaSat humax ok !!

Hi!

ist ein auch zertifiziertes Sky Receiver glaube ich und lasse aber von besseren belehren dass auch kein Emu gibts. Daher hast auch keine Chance da was einzutippen...Leider..
 
Hallo
Gibt es fürn Humax HD Fox auch was damit es wieder hell ist ? Danke schon mal im vorraus
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Grüß Euch. Bin neu im Forum und muß mich noch zurecht finden. Also habe zwei FRagen:
1. Deine Liste von ORF, wie spiele ich sie in den Humax HD-Fox ein
2. wie ändere ich die Kanalliste, mit Formula komme ich nicht klar, gie es ein anderes Bearbeitungsprogramm ???
Für Deine Hilfe währe ich sehr dankbar.
Gruß
Wolfgang
 
AW: ORF AusriaSat humax ok !!

Es geht nur mit den alten Kisten 5400 (Z). Nix mit Icord, nix mit HD-Fox, nix mit PR-Fox und wie sie alle heißen. Holt Euch so einen 5400er, die auf wundersame Art und Weise wieder vermehrt in der Bucht anzutreffen sind und gut ist.
 
Zurück
Oben