Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF aus Sharing nehmen und interner Karte verwenden

reintrei

Premium
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Bitte um Hilfe,
derzeit habe ich ORF in einem SH-Paket integriert.
Ich möchte ORF aber nur mittels meiner internen Karte empfangen.
Was muss ich da in Oscam ändern damit es so läuft?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der "oscam.conf" unter Abschnitt global "preferlocalcards = 2" sollte reichen
MfG
 
vielen Dank für eure Tipps,.

preferlocalcards = 2 hab ich probiert, alles neu gestartet ORF öffnet sich aber leider nicht.

Readern negative oder positive Service zuweisen verstehe ich leider nicht, bzw wie und wo ich das ändern kann.

ich hab meine Oscam angehängt. wäre dankbar wenn jemand die Lösung für mich findet.

gruß
Reintrei
 

Anhänge

  • oscam config.txt
    646 Bytes · Aufrufe: 10
  • oscam server.txt
    472 Bytes · Aufrufe: 11
  • oscam user.txt
    118 Bytes · Aufrufe: 6
Entschuldigung, hier habe ich es als Text eingestellt. Ich hoffe es geht so.

OSCAM CONFIG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
OSCAM SERVER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM USER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum gehts mir ja.
Wenn ich mit OscamButler die Karte einbinde gehts ja, aber dann funktioniert mein Cardharing nicht mehr.
Muss also die Karte irgendwie händisch im Server eintragen und das bring ich nicht hin.
 
Warum speicherst du denn nicht deine Angaben zwischen mit dem Butler und übernimmst die alten und kopierst das nötige wieder zurück.
 
und jetzt wartest auf Antwort - in der Zeit kannst selber suchen - gibt doch genug gelöste Beiträge wo du dir den Reader für deine ORF P4.. abkupfern kannst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Vielen Dank für eure Hilfe, habs mit dem Tipp von Matlock hinbekonnen. Jetzt läufts so wie ich wollte.

MFG
 
Zurück
Oben