Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ordnerfreigabe über das Internet :??

Shooter666

Meister
huhu und einen wunderschönen guten morgen ^^ ich habe da mal wieder so eine Frage ... :D

ich hoffe doch ihr könnt mir da helfen ...

Kurze Einleitung:
ich habe das MP bei mir auf der Dream und ich kann mit einem plugin diese Filme auch runterladen in von mir eingerichtet verzeichnis ... nun meine frage dazu ist es möglich das mein Vater (der wohnt in einem anderen Ort) per Internet auf diesen download Ordner zugreifen kann um dann sich die Filme anzuschauen so das ich sie ihm nicht immer mit einem USB Stick vorbei bringen muss ?
Er sollte aber auch nur zugriff auf diesen einen Ordner haben.

Danke schonmal :)

AW: Ordnerfreigabe über das Internet :??

Damit wirst Du bzw. Ihr eher lange Gesichter ziehen...

Stichwort wäre hierbei "NFS-Freigabe".

Zurück
Oben