Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ordner für log Dateien verschwindet immer wieder

alexanderdap

Ist gelegentlich hier
haber seit drei tagen eine v+ duo2
nun habe ich für oscam einen ordner erstellt um die v14 EMM´s zu speichern

der ordner verschwindet aber immer wieder von selbst.

neu angelegt und am nächsten Tag ist er wieder weg.

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

danke

alex

AW: Ordner für log Dateien verschwindet immer wieder

offenbar zeigt deine emmlogdir Eintragung in den volatilen Bereich, der bei jedem Neustart gelöscht wird.

laß den eintrag einfach weg und die logdatei wird dir in jenem Verzeichnis angelegt wo auch die configs drinstehen.

und was soll ich in der oscam als Log Datei Speicherort eintragen?
wie finde ich nun meine emms?

Alex

ääähhh,
liest Du nicht, was man Dir schreibt ???

ich zitiere mich ja nur ungern, aber da oben steht:
laß den eintrag einfach weg und die logdatei wird dir in jenem Verzeichnis angelegt wo auch die configs drinstehen.

Zurück
Oben