Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"ordentliche" Dreambox anschaffen

PeterStrunz

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich überlege mir gerade eine Dreambox zu kaufen als Kabel Receiver um CS nutzen zu können und mal einen "ordentlichen" Receiver zu haben. Server ist eine Fritzbox.
Nun meine Frage, die Dreamboxen vom Boardsponsor sind ja keine Originale sondern Clone oder? Da diese ja so günstig sind.
Was ist der Unterschied zu den Originalen? Bildqualität? Schnelligkeit? Lebensdauer? Wie sieht es mit der Software aus?

Was würdet ihr empfehlen?

Habe die Möglichkeit für 360 Euro eine orignale Dreambox 800 HD SE zu bekommen, aber ohne Festplatte. Oder ist eine andere zu empfehlen?
Oder doch ein "Clone"?

Danke.
 
AW: "ordentliche" Dreambox anschaffen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier gibt es fast keinen Unterschied, nur beim updaten der Clone des Images sollte/müsste man den kompletten Flash neu machen, da es kein updaten des Flashes gibt bzw die Box nicht mehr hoch fährt. Neuere Images werden nicht unterstützt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Immer eine originale, der Support auch zu den unterschiedlichsten Plugin ist immer da, einige gehen schon nicht mehr oder nur mit älteren Versionen auf der Clone Box.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zuschlagen und Glücklich werden.
 
Zurück
Oben