Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optisches Kabel (Toslink) für AC3 Sound

BummiBummi

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo
Hab da mal ne Frage zur Kabelei
Um den Digitalsound zu bekommen hab ich ein optisches Kabel - heißt glaub ich TOSLINK-Kabel - vom Receiver zur Anlage.
Sound ist auch wunderbar :69: doch irgendwie ist das ganze total wackelig und jedesmal wenn ich den Receiver ( auch nur leicht) bewege fällt das Ding hinten raus :girl_werewolf:
Muss das irgendwie einrasten oder so ? Trau mich aber auch nicht wie son Berserker da zu drücken. Vielleicht hat jemand ein Tipp
Kann auch sein dass es billige Chinaware ist - hab für das Kabel (1,5m) grad mal 7 eus bezahlt.
 
AW: Optisches Kabel (Toslink) für AC3 Sound

Für mein optisches Kabel habe ich ca. 15 Euro bezahlt. Das rastet aber richtig ein. Vielleicht mußt Du etwas mehr Druck ausüben.

Gruß Schnauke
 
AW: Optisches Kabel (Toslink) für AC3 Sound

Das Kabel rastet normal ein und fällt nicht raus. Du kannst da auch nix zerstören. Drücke es mal richtig rein aber achte daraus das es in der richtigen Position ist.
 
AW: Optisches Kabel (Toslink) für AC3 Sound

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

JoJo :69:
Plop hats gemacht
Ging aber ganz schön schwer - Egal jetz isses fest
Kam mir auch irgendwie gleich ne Spur lauter und klarer vor - Kann auch Einbildung sein
Thank You for the fast answer:good:

P.S. alles erledigt
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben