Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionstaste von Sport und Direkt Portal funzt nicht mehr

Flash2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Meine Optionstaste fürs Sport und Dirket Portal geht leider nicht mehr,
wenn ich mit der optionstaste auf einen film oder ein BL Spiel klicke kommt nur ein schwarzer bildschirm, aber wenn ich über die normalen programme durchsuch find ich alle spiel sowie alles filem die grad laufen, nur die optionstaste geht nimmer, liegst an der umstellung oder an was könnts liegen? gehts noch wem so?:61:
 
AW: Optionstaste von Sport und Direkt Portal funzt nicht mehr

Versuche es mal mit einer neuen Fw aufspielen.
 
AW: Optionstaste von Sport und Direkt Portal funzt nicht mehr

das liegt leider nicht an der firmware hab das selbe problem nämlich auch und hab die neueste FW (51er) drauf :(
 
AW: Optionstaste von Sport und Direkt Portal funzt nicht mehr

bei mir ist es auch so aber wenn ich die kanäle dirkt anwähle und da und dann wieder auf den sportkanal oder den direkt kanal funktioniert die optionstaste wieder.
 
AW: Optionstaste von Sport und Direkt Portal funzt nicht mehr

hmm, welches ist denn die Optionstaste und was macht die ? :65:
 
AW: Optionstaste von Sport und Direkt Portal funzt nicht mehr

Die Optionstaste wird durch die Tastenkombination i+0, also erst i und dann 0 drücken, benutzt.
Dann kannst du die Unterkanäle auswählen. Das sind z.B. die Filme im Direktportal oder die einzelnen Kanäle im Sportportal.
 
AW: Optionstaste von Sport und Direkt Portal funzt nicht mehr

also heute abend ging die optionstaste bei prem. sport wieder , konnte alle campions league spiele einzelnt oder konferenz schauen :)
 
AW: Optionstaste von Sport und Direkt Portal funzt nicht mehr

Danke Norob :9:

das Menü bekomme ich aufgeschlagen aber er springt nicht zu dem entsprechenden Kanal, er bringt ein schwarzes Bild, bleibt aber auf Premiere Direkt...schade
 
AW: Optionstaste von Sport und Direkt Portal funzt nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ja unser aller problem.
Also die programme direkt anwählen, sind zb. zu finden bei Anbieter--Unknown. Oder unter Premiere. Mußt mal suchen dann findest du die auch.
 
Zurück
Oben