Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionstaste ? Sport portal !!

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo da ja das Sport Portal nun nicht mehr ist, geht bei euch die optionstaste noch in Sport1/2 ? Bei mir nicht!!

Wo sehe ich jetzt welches Spiel läuft?
 
AW: Optionstaste ? Sport portal !!

Ne geht nicht, Weder aucf sky sport1/2 noch auf sky bundesliga.
wenn ich grüne taste drücke kommt da nur erweiterung zu installieren.

hmm.. was jetzt ?? gibt es nicht mehr
 
AW: Optionstaste ? Sport portal !!

das läuft erst, wenn Sky die Unterkanäle live ausstrahlt.

Mlg piloten
 
AW: Optionstaste ? Sport portal !!

In ordnung, das heissz wieder in 2 wochen wenn bundesliga anfängt !!

also gibts es auf allen 3 ab jetzt, auf sport1/2 und sky bundesliga die Optionstasten.
 
AW: Optionstaste ? Sport portal !!

ne wird nicht mher geben auf den sendeplatz, da kommt jetzt Sky news HD aber in Sd übertragung ab den 01.12.11
 
AW: Optionstaste ? Sport portal !!

Bei mir geht die Optionstaste auch nicht mehr, weder auf Sport info, noch auf Bundesliga, Sport1 und Sport2.
Wenn die erst bei Live-Ausstrahlungen wieder geht, dann müsste sie ja heute bei F1 funktionieren, oder ?
Find ich sowieso irgendwie blöd dass die das abschaffen, da das info portal schon immer recht informativ war :emoticon-0122-itwas
 
AW: Optionstaste ? Sport portal !!

Bei Formel 1 aud Sport2 funkt. die Optionstaste auch nicht. komsich, Ist so eine sche.... was die machen
 
Zurück
Oben