Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionstaste klappt nicht

mackd

Ist oft hier
Registriert
8. Juni 2012
Beiträge
138
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Erde
Hallo

habe das Porblem das die Optionstasten nicht klappen. Habe die neuste Spark software drauf. Ich bekomme die verfügbaren Options Kanäle angezeigt aber wenn ich einen auswähle dann schaltet er auch wohin aber es bleibt Schwarz.
Als kleine Info habe meine Spark an einem Oscam Server der auf meinem router mit einer S02 läuft.
Sendersuchlauf ahbe ich gemacht habe auch sky sport 3, 4, 5 usw. sind aber auch scharz wenn ich die anwähle.
Und ja ich habe das Sky komplett paket.

Hat jemand einen Tipp ?

Gruß Mack
 
AW: Optionstaste klappt nicht

Hallo mackld,

das liegt an sky.
Optionskanale werde nur hell, wenn sky sie auch live austrahlt.

Mlg piloten
 
Re: AW: Optionstaste klappt nicht

Liegt an der firmware 1.2.58 klappt wieder. Danke
 
AW: Optionstaste klappt nicht

hallo,
welche taste ist die optiontaste?
wie kann ich einzelne spiele beim buli oder cl wählen?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Optionstaste klappt nicht

Hallo Nackte Kanone,

es ist die grüne Taste. Achtung funktioniert nur mit der Version 1.2.58

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Optionstaste klappt nicht

hallo reini,
version 1.2.58 ist instaliert, suchlauf auf astra neu gemacht aber finde kein buli 1,2,3,4,5 usw, obwohl die tp vorhanden sind.
sport kanäle für cl genau so.
bitte um hilfe.

gruß
 
AW: Optionstaste klappt nicht

Hallo nackte Kanone,

wann hast du denn den Suchlauf gemacht? Du musst ihn dann machen, wenn Bundesliga auch läuft, sonst findet er die Kanäle nicht. Also am Samstag nach Anpfiff aller Spiele Sensuchluaf starten, dann wird er sie auch finden. Mit der 1.2.58 auf Kanal Bundesliga schalten und dann die grüne Taste drücken, neues fenster geht auf und dann eben das einzelspiel auswählen. Das muss auch so gehen ohne erneuten Sendersuchlauf zu machen. Du kannst es heute Abend wenn CL läuft testen. ( heute ist doch CL oder) .

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben