Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionskanal Premiere Fussball International ist dunkell!

doma86

Newbie
Registriert
10. September 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bei mir gehen alle Sender (auch Premiere Sender) nur Premiere Fussball International im Sportportal ist dunkel! Warum??? Bitte um Hilfe
 
AW: Optionskanal Premiere Fussball International ist dunkell!

Hab sie vorhin drauf getan, leider alles beim alten!
An was kann es liegen?
Habt ihr paar Tipps?
 
AW: Optionskanal Premiere Fussball International ist dunkell!

Hallo Doma86

Ich habe auf meinem Vantage die FW 00.54.00.52A-0 drauf Sport Portal :hell,hast Du auch die Optionaste gedückt für Sport????
Oder Versuch mal eine Kanlsuche neu zu Starten, und suche die Programme mal durch, vielleicht findes Du ja Premier Sport nochmal unter dem Sendern.
Also Premiere Sport und dann auf d. FB. (F1) sollte :hellwerden

Melde Dich sollte das prob. weiter bestehen!!!!

MFG. eismann7181
 
AW: Optionskanal Premiere Fussball International ist dunkell!

Hallo,

werds jetzt auch die 54 Firmware draufspielen und nochmal die Kanalsuche zu starten. Ja F1 Taste benutze ich natürlich. Die Hälfte der Optionskanäle gehen, aber damit geb ich mich nicht zufrieden. Z.B. P***** Direkt und überall wo es Optionskanäle zum auswählen gibt, treten halt diese Probleme auf.

Werd demnächst alles durchführen und anschließend Bescheid geben
 
Zurück
Oben