Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionskanäle über CS (ET 6500 mit Teamimage) dunkel, Rest hell

xavac

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

ich habe ein CS mit einer Xtrend ET 6500 und Teamimage als Server und einer GM990 als Client.
Alle "normalen" Sender werden hell nur wenn ich auf der GM990 die Optionskanäle (bspw. Sky Bundesliga HD3) auswähle wird dieser nicht hell.
Was könnte hier das Problem sein? Eventuell eine "alte" srvid oder services oder muss hierfür noch etwas spezielles eingestellt sein?

Gruß Xavac
 
AW: Optionskanäle über CS (ET 6500 mit Teamimage) dunkel, Rest hell

nein Sky Sport HD3 ist beim Server hell, Sky Sport SD 4-10 müsste ja trotzdem funktionieren (obwohl ich bei der xtrend das Problem habe, das ich keine SD Sender finde beim Sendersuchlauf ?!?)
 
AW: Optionskanäle über CS (ET 6500 mit Teamimage) dunkel, Rest hell

Hallo Xavac,

hast du serves im oscam.services eingepflegt und verwendest du sie auch?
Wenn ja mußt du natürlich die SIDs für Bulli HD3-10 auch eintragen: ttp://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?279370-Oscam-Services-Sky-SATh bei den readern?

Mlg Pilot
 
AW: Optionskanäle über CS (ET 6500 mit Teamimage) dunkel, Rest hell

Oben schreibst du von Bundesliga HD3 und jetzt kommst du mit Sky Sport SD 4-10. Ist etwas verwirrend.
 
AW: Optionskanäle über CS (ET 6500 mit Teamimage) dunkel, Rest hell

Also es geht um die Optionskanäle wie Bundesliga HD3 oder Sport HD3 oder auch alle SD Sender.

Im Server ist eine srvid und eine services angelegt. Sind dann beide Dateien 1:1 auf den Client zu kopieren?
 
AW: Optionskanäle über CS (ET 6500 mit Teamimage) dunkel, Rest hell

Configs bitte in Spoilern posten und ein Log, bei dem der beschriebene Fehler auftritt.
 
Zurück
Oben