Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Optionskanäle (Rabat-Abo) werden doch nicht freigeschaltet?

Abend Zusammen,

laut meinen Kundencenter-Info habe ich diese Pakete: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA (V14)

Vertrag läuft seit Mitte Juni 2013 ich verstehe es einfach nicht warum bei mir die Optionskanäle nicht freigeschaltet werden.

Das habe ich bereits versucht:

1. Auf Kirimi und in Kundencenter die Karte nochmal freigeschaltet.

2. Sendersuchlauf neu

Bis jetzt keine Reaktion laut Entitlemens sind es 29.

Schaltet auf SKY SPORT HD1 grüne Taste werde nur 0 und 1 angezeigt?
SKY HD FanZone ist hell es werden die kommende Events gezeigt?
Oder soll ich bis Samstag warten?

Habe ich was vergessen?

Das ganze wird im HS Netzt betrieben.


Beste Grüße
 
AW: Optionskanäle (Rabat-Abo) werden doch nicht freigeschaltet?

wenn die FAN Zone hell ist, werden auch die anderen hd-feeds hell sein.
Bei mir änderten sich die Entitlements auch nicht....und war automatisch hell.
 
AW: Optionskanäle (Rabat-Abo) werden doch nicht freigeschaltet?

Ok na dann abwarten un Tee trinken :)
 
AW: Optionskanäle (Rabat-Abo) werden doch nicht freigeschaltet?

Hi wie kann ich den Service updaten? Wie oben beschrieben sogar die Karte neu freischalten lassen oder ist das nicht das gleiche?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Optionskanäle (Rabat-Abo) werden doch nicht freigeschaltet?

MR Download meint wahrscheinlich wenn Du mit Oscam arbeiten solltest und dort Services hinterlegt hast dann müssen diese um die neuen Sender ergänzt werden.
 
AW: Optionskanäle (Rabat-Abo) werden doch nicht freigeschaltet?

Vermutlich hat er keine Services , dann musste nix machen außer abwarten bis Samstag

Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben